LOADING CLOSE

News

 

 

Seit 24.03. 2019 gibt es auch eine kostenlose Facebookgruppe „Erfolgreiches Hundetraining bei Stress, Angst und Aggressionsverhalten . Dort kannst du dich anmelden um mehr über mein Training zu erfahren und dich mit anderen Hundebesitzern austauschen. Ich werde dir auch immer wieder Tipps zum Hundetraining geben. Ich freue mich auf dich.

 

 Absofort wird es dann auch Nasenarbeits/Fährten und Geruchsentdeckung als Beschäftigung geben.  

Es finden zu den Welpen und Grunderziehungskursen auch wieder ein  Hundeführerschein, Longierkurs, die Welt der Gerüche und ein Dummykurs für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

 

Am 28.08. 2019 findet um 18.15 ein Rückrufkurs/laufen an lockerer Leine statt.

Am 30.08. 2019 findet um 17.oo ein Kurs Hundebegegnungen statt

Die Gruppenstunden laufen wie gewohnt weiter.

 

Anmeldungen ab sofort möglich

Nähere Informationen können in den Gruppenstunden oder unter Kontakt eingeholt werden.