LOADING CLOSE

Hundetraining Rockenhausen

Hundetraining Rockenhausen

 

Um effektives Training in meiner Hundeschule anbieten zu können, gibt es entweder Gruppentraining mit max. 5 Hund/Halterteams oder  Einzelcoaching.

Im Gruppentraining kann durch die kleine Anzahl von Teilnehmern ganz individuell auf den Trainingsstand jedes einzelnen Teams  gezielt eingegangen

und optimal  angeleitet werden. Mein Training ist auf dein persönliches Bedürfnis abgestimmt.

Optimales Lernen für das Team findet unter möglichst stressfreier Situation satt. Dem Trainingsstand der Teams angepasst, trainieren wir immer

wieder mal an unterschiedlichen Orten.

 

Im Einzeltraining lernst du durch mich dein Tier zu lesen und zu verstehen, um besser durch schwierige Situationen zu kommen. Ich erarbeite für dich

ganz auf euer Bedürfnis einen Trainingsplan mit dem wir zusammen eure Herausforderung bewältigen.