Über mich

Hallo, ich bin Bettina und ich weiß genau, wie du dich fühlst, wenn der Alltag mit Hund zum Spießrutenlauf wird und ihr gerade keine innige Mensch-Hund-Beziehung habt.

Meine Geschichte

Vor 10 Jahren zog Philomena ein, meine Kinder hatten sich so einen Hund gewünscht! Für mich begann ein Albtraum. Philomena und ich hatten nicht nur keine Bindung, sondern ein echtes Problem miteinander. Ich habe Philomena nicht verstanden und sie hat nicht auf mich gehört. Ich konnte sie nicht zu mir rufen, sie zog an der Leine und in Hundebegegnungen drang ich nicht zu ihr durch. Entspanntes Spazierengehen oder ein schönes Zusammenleben war nicht möglich.

Am Rande meiner Kräfte, nach gefühlt unendlichen Trainingsansätzen und Hundeschulbesuchen, traf meine Familie die Entscheidung, dass Philomena gehen muss, damit endlich wieder Ruhe einkehren kann. Doch ich protestierte! Wir haben Verantwortung übernommen, ein Tier ist kein Möbelstück und wenn es bisher nicht funktioniert, machen wir wohl etwas falsch.

Meine Lösung

Ich wollte endlich verstehen, was schief lief und tief in mir spürte ich, dass meine bisherigen Methoden nicht richtig waren. Und so begann meine Reise in die Hundewelt, die mich schlußendlich zur Hundetrainerin machte.

Meine Unterstützung für dich

Ich unterstütze dich dabei mit deinem Hund (wieder) ein normales Leben und einen entspannten Alltag, zu genießen. Auch wenn, im Moment die Probleme übermächtig scheinen und dein Hund ängstlich, aggressiv oder aufgeregt auf die Umwelt reagiert.

Wenn du dir eine harmonische Beziehung zu deinem Hund wünschst, in der Rehe, Umweltreize, andere Hunde oder Menschen ebenso wenig ein Problem sind, wie das alleine sein, dann buche dir jetzt dein kostenfreies Vorgespräch und lass uns gemeinsam schauen, wie wir euer Leben leichter machen.

Dazu gehört für mich nicht nur das gemeinsam trainieren an Problemen und eine umfassende Beratung, damit du wirklich sicher mit deinem Hund fühlst, sondern auch alles was du für einen ausgelasteten und gut erzogenen Hund brauchst, der sich in der Umwelt zurechtfindet.

Buche jetzt dein kostenfreies Vorgespräch und gehe den ersten Schritt auf dem Weg in ein entspanntes Leben mit Hund.

Möchtest du meinen Werdegang genauer wissen, dann klicke hier.

Buche einen Termin für dein Vorgespräch